Fünf Freunde News 2017


TOP-NEWS: Die berühmtesten Freunde der Welt kommen im März 2018 erneut in die Kinos!

Alle Infos zum Film sind unter News oder unter dem Menüpunkt Fünf Freunde 5 zu finden!


31.12.2017

geschrieben um 20:00 Uhr

 

In 4 Stunden beginnt das neue Jahr!

 

Ich möchte mich mit diesem Eintrag auch bei euch bedanken:

 

Danke...

  • für die ca. 383 Besucher in diesem Jahr!
  • dass ihr immer auf die Homepage kommt!
  • für die über 1000 Besucher im November!
  • für die ganzen tollen Komplimente!
  • dass ihr so fleißig im Chat, im Gästebuch, bei Umfragen, ... unterwegs seit! :)

Ich freue mich schon auf das Fünf Freunde Jahr und 

in diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue spannende Jahr 2018!

 

Den nächsten Eintrag findet ihr dann im neuen Jahr!


30.12.2017

ÜBER 1030 BESUCHER!!!


29./30.12.2017

Ich habe die Menüseite Fünf Freunde Bücher gründlich aktualisiert! Schaut doch mal vorbei :)


28.12.2017

Der Menüpunkt von Coffey & Bobby wurde um den Punkt Bilder ergänzt.


25.12. / 26.12. / 27.12.2017

Der Menüpunkt Fünf Freunde Serie 1990 wurde aktualisiert!


24.12.2017

Zuerst einmal wünsche ich euch...

 

🎄🎁🎄 Frohe Weihnachten! 🎄🎁🎄

Geniest den Tag heute und feiert schön mit euren Familien & Freunden!

 

 

Auch die Fünf Freunde bzw. Bobby wünschen Frohe Weihnachten und wie angekündigt gibt es heute den zweiten Serien-Menüpunkt mit der Fünf Freunde Serie der 1990er Jahre. :)


22.12.2017

Die Startseite wurde aktualisiert!


20.12.2017

Der Menüpunkt Fünf Freunde Serie 1970er Jahre wurde aktualisiert!


19.12.2017

ÜBER 1020 BESUCHER!!!


17.12.2017

Heute kommt ein weiterer Menüpunkt. Da es nur noch eine Woche bis Weihnachten ist, könnt ihr euch mit diesem Menüpunkt, vielleicht die Zeit auf Weihnachten verkürzen :)

Der neue Menüpunkt ist die Fünf Freunde Serie 1970er Jahre. Viel Spaß beim lesen und anschauen! Nächste Woche, an Weihnachten, gibt es dann die Serie der 1990er Jahre. 


16.12.2017

Es gibt einen neuen Menüpunkt unter Produkte: Schaut mal hier! Viel Spaß beim Lesen! :)

Morgen gibt es einen bzw. zwei weitere(n) Menüpunkt(e) - aber dazu morgen mehr!


15.12.2017

Die Startseite wurde aktualisiert!


8.12.2017

Die Menüseite von Allegra wurde um den Punkt Musikvideos ergänzt und ich habe die Bildergalerie der Fünf Freunde mit ihren Hauptdarstellern und den Nebenfiguren mit ihren Darstellern gelöscht. Die Bildergalerie der Fünf Freunde findet ihr nun unter dem Menüpunkt Fünf Freunde!


8.12.2017

ÜBER 1010 BESUCHER!!!


4.12.2017

Im Menüpunkt Fünf Freunde 5 habe ich eine Galerie mit verlinkten Bildern eingestellt!

2.12.2017

Der Teaser zu Fünf Freunde 5 ist da! Alle Infos zum Teaser und den Bildern zu den neuen Filmplakaten, findet ihr unter dem Menüpunkt Fünf Freunde 5 bzw. bei der Info-Tabelle!


27.11.2017

1000 BESUCHER!!!

 

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ... Danke! Danke! Danke! ... ❤ ❤ ❤ ❤ 

... für die 1000 Besucher, die vom 30.6.2015 bis heute auf die Homepage gekommen sind!!! 

 

Ich kann es kaum glauben und weiß gar nicht, wie ich meinen Dank ausdrücken soll! 

 

Zum Dank an euch, gibt es, wie versprochen, eine Überraschung! 

Ich hoffe der neue Menüpunkt gefällt euch und ihr habt viel Spaß damit! :)

 

Schaut am besten gleich mal hier rein! :)

 

P.S.: Sollte es Probleme geben, dass ich etwas falsch verlinkt habe oder ihr irgendwo einen Fehler findet, gebt mir einfach im Chat, Gästebuch oder auf der neuen Menüseite Bescheid! Ich versuche den Fehler, dann so schnell wie möglich zu beheben!


15.11.2017

Ich habe einen neuen Menüpunkt erstellt:

Alle News der letzen Jahre (2015 & 2016), findet ihr nun im Newsarchiv!


15.11.2017

ÜBER 990 BESUCHER!!!

Noch 10 Besucher, dann ist die Über 1000 Besucher Marke geknackt! :)


5.11.2017

ÜBER 980 BESUCHER!!!

Noch 20 Besucher, dann ist die Über 1000 Besucher Marke geknackt! :)


30.10.2017

Coffeys & Bobbys Menüseite wurde aktualisiert - jeder der beiden, hat jetzt einen Steckbrief!

Quirin Oettls Spalte wurde um den Bereich Videos erweitert.


27.10.2017

Der Starttermin zu Fünf Freunde 5 wurde geändert! Kinostart ist jetzt der 15. März 2018!

Die Menüseiten Fünf Freunde 5 & die Info-Tabelle von Fünf Freunde 5 wurden aktualisiert.

Coffeys & Bobbys Menüseite wurde aktualisiert.


24./25.10.2017

ÜBER 970 BESUCHER!!!

Noch 30 Besucher, dann ist die Über 1000 Besucher Marke geknackt! :)


24.10.2017

Bei Allegra gibt es eine Spalte mit Bildern von ihr als George.

Bei den anderen Schauspielern gibt es nun auch eine Bildergalerie :)


12.10.2017 (nachgetragen am 13.10.)

Über 960 BESUCHER!!!

Noch 40 Besucher, dann ist die Über 1000 Besucher Marke geknackt! :)


11.10.2017

Heute hat Neele Geburtstag und wird 17 Jahre alt!


5.10.207

Heute hat Valeria Geburtstag und wird 19 Jahre alt!

 

Passend dazu habe ich bei Valerias (& Allegras) Menüseite, wie auch schon bei Neele & Amelie, eine Spalte mit Videos, Zeitungsartikeln usw. eingefügt.


4.10.2017

Die Linkseite wurde aktualisiert, da ich meine zweite Jimdo-Fanpage und die Fanpage

"Hanni & Nanni" gelöscht habe!


1.10.2017

ÜBER 950 BESUCHER!!!

Noch 50 Besucher bis zur Über 1000 Besucher Marke!

Bei "Über 1000 Besuchern" gibt es einen tollen neuen Menüpunkt auf der Homepage!


23.9.2017

  • Am 11. September 2017 haben Enid Blytons Kinderbuch-Helden 75. Geburtstag gefeiert! Hier gibt es das Bild zum Jubiläum (mit dem neuen Fünf Freunde Logo)! :)
  • Ich habe die Info-Tabelle von Fünf Freunde 5 aktualisiert - dort findet ihr ganz unten in der Tabelle das neue coole Logo von Fünf Freunde 5!
  • Ich habe die Umfragen 3 & 5 gelöscht und bei Umfrage 4 die Diskussion geschlossen. Umfrage 4 kann aber trotzdem noch gelesen werden.
  • Die Bildergalerie ist in den Menüpunkt Infos rund um... umgezogen!
  • Bei Neele & Amelie wurde eine Spalte mit Interviews & Zeitungsartikeln eingefügt.

22.9,2017

Die Menüpunkte Fünf Freunde 5  und Links wurden aktualisiert!


20./.21.9.2017 (nachgetragen am 22.9.)

ÜBER 940 BESUCHER!!!


9.9.2017

ÜBER 930 BESUCHER!!!


6./7.9.2017

Die Menüpunkte Fünf Freunde CDs , Kinofilme , die Infotabelle von Fünf Freunde 5 und die Startseite wurden aktualisiert!

 

Der Menüpunkt Cast & Crew wurde in den Menüpunkt Charakterbeschreibungen umbenannt, in dem ihr jetzt nur noch die Beschreibungen der Fünf Freunde & der Verbrecher findet!

 

Die Beschreibungen der Fünf Freunde Schauspieler ist zusammen mit den Punkt Cast & Crew in den unbenannten Menüpunkt Infos zum Film umgezogen, wo ihr auch weiterhin die Infos zu den Kinofilmen 1, 2, 3, 4 & 5 findet.


29.8.2017 (nachgetragen am 30.8.)

ÜBER 920 BESUCHER!!! 


27.8.2017

Die Infotabelle von Fünf Freunde 5 und die Menüpunkte Fünf Freunde (2012)  & Fünf Freunde wurden aktualisiert!

 

Wenn die "Über 1000 Besucher"-Marke geknackt ist, gibt es eine Überraschung!


24.8.2017

Es gibt nun auch einen Infotext im Gästebuch!


17.8.2017 (nachgetragen am 18.8.)

ÜBER 910 BESUCHER!!! 


10.8.2017 (nachgetragen am 18.8.)

Es gibt einen Infotext im Chat und bei den Film-Tipps und es gibt einen neuen Menüpunkt unter Produkte: Die Theateraufführung "Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel"


5./6.8.2017 (nachgetragen am 18.8.)

ÜBER 900 BESUCHER!!!


3.8.2017

Ich habe eine eigene Handlung zu Fünf Freunde 5 geschrieben und die Info-Tabelle findet ihr nun im Fünf Freunde 5 Menüpunkt verlinkt. Zuletzt habe ich meine eigene Meinung über den Film in einem Text verfasst.


2.8.2017

!! Es gibt viele neue Infos zu Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier:

 

  • Es wurden neue Fünf Freunde gecastet:                                                                                  Die neuen Hauptdarsteller sind Allegra Tinnefeld als George, Marinus Hohmann als Julian, Ron Antony Renzenbrink als Dick und Amelie Lammers als Anne.                          Nur Bobby, bleibt als Timmy der alten Fünf Freunde, erhalten :)            
  • Außerdem ist nun auch die ganze Handlung der Fünf Freunde Geschichte online gegangen.        
  • Die neuen Infos, also wer die Darsteller sind, wie die neue Handlung aussieht und wer sonst noch alles in dem ersten Abenteuer der neuen Fünf Freunde mitspielt, findet ihr unter Fünf Freunde 5. Dort sind die Infos mit *** Update 2.8.2017 gekennzeichnet.
  • Die Infotexte über die neuen Darsteller von George , Julian , Dick & Anne sind eingestellt. Bobbys Seite wurde aktualisiert.

28.7.2017

  • Der Menüpunkt Fünf Freunde 5 wurde aktualisiert.                                                               Dort gibt es jetzt einen neuen Abschnitt mit Kurzinfos zum Film.
  • Das Impressum wurde aktualisiert!
  • In einem Jahr kommen die Fünf Freunde wieder auf die Kinoleinwand!

27.7.2017 (nachgetragen am 28.7.)

ÜBER 890 BESUCHER!!!


27.7.2017

Heute gibt es einen Eintrag, der nichts mit den Fünf Freunden zu tun hat,

denn heute ist Kinostart für den dritten Teil, einer meiner Lieblingsfilme:

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora


26.7.2017

*** SCHÖNE SOMMERFERIEN!!! ***

Ich wünsche euch allen schöne 6 Wochen lange Ferien! 


25.7.2017

Es ist ein neuer Zeitungsartikel über die Dreharbeiten zum fünften Teil online. Schaut entweder unter diesem Link - Filmaufnahmen in einer Zementfabrik - oder auf der Menüseite "Fünf Freunde 5" nach :)


11.7.2017

ÜBER 880 BESUCHER!!!


11.7.2017

Es gibt schon wieder neue News zu dem neuen Fünf Freunden Film!

Schaut doch mal bei dem Menüpunkt Fünf Freunde 5 nach :) Ich habe dort außerdem die ganzen Infos, die es jetzt schon zu dem Film gibt, in eine Tabelle gelistet.


10.7.2017

Ich habe den Text von Enid Blyton geändert. Er ist jetzt sehr viel ausführlicher geworden! :)

Außerdem hab ich es nun endlich mal geschafft, die restlichen Beschreibungen der Verbrecher fertig zu bekommen... =)


30.6.2017

Die Homepage wird 2 Jahre alt!   

                                                        

Vielen Dank für die ca. 870 Besucher, die bis jetzt auf die Homepage gekommen sind! DANKE!


30.6.2017

ÜBER 870 BESUCHER!!!


28.6.2017

Es gibt neue News zu den Dreharbeiten von Fünf Freunde 5! Schaut doch mal vorbei :)


15.6.2017

ÜBER 860 BESUCHER!!!


21./22.5.2017

Der Menüpunkt Cast & Crew wurde aktuallisiert und es gibt mit dem Punkt Film-Tipps einen neuen Menüpunkt unter Infos rund um... Was das ist, könnt erfahren, wenn ihr auf das verlinkte Wort klickt :)


21.5.2017

ÜBER 840 BESUCHER!!!


7.5.2017

ÜBER 830 BESUCHER!!!

innerhalb von 2 Wochen :) Danke!!!


1.5.2017

- Startseite wurde aktuallisiert

- Ich habe die Punkte Fünf Freunde/Verbrecher und den Bereich der Crew in den neuen Menüpunkt Cast & Crew eingestellt

- Es gibt einen neuen Menüpunkt unter Cast & Crew zu finden :) Schaut doch mal vorbei ...


24.4.2017

ÜBER 810 BESUCHER!!!

 

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen!

Ich habe die Besucherrekorde ab Januar - wo ich aufgehört habe richtig zu zählen, da ich dachte der Besucherzähler zählt richtig - jetzt korrigiert und immer pro Woche einen Besucherrekord eingestellt.

Mit diesem Eintrag am 24.4.2017 gibt es jetzt wieder richtig aktuelle Besucherzählerzahlen :)


23.4.2017

Der Menüpunkt Crew ist soweit fertig. Außerdem geht Umfrage 6 an den Start.


17.4.2017

ÜBER 800 BESUCHER!!!


16.4.2017

🐇🐣🐇 Frohe Ostern! 🐇🐣🐇


13.4.2017

Der Menüpunkt ´Fünf Freunde 5´ wurde in den Menüpunkt Kinofilm verschoben.

Außerdem hab ich bei allen Kinofilmen nun endlich eine eigene Handlung geschrieben, die niemand kopieren darf und ich hab zu den Filmen 1 - 4 Infos wie z.B. Regie, Darsteller, Drehzeit, Premiere, ... hinzugefügt.

Der neue Menüpunkt Crew ist freigegben, jedoch noch im Aufbau und es wurde Umfrage 5 gestartet. Ganz zum Schluss habe ich noch die Startseite aktuallisiert.


12.4.2017

!! News des Tages:

 

Die Fünf Freunde kommen im Juli 2018 mit FÜNF FREUNDE 5 erneut in die Kinos!!!

 

Erste Info´s gibt es auf dem neuen Menüpunkt Fünf Freunde 5!

 

Außerdem gibt es eine neue Umfrage zu dem tollen Ereignis:

Wie findet ihr es, dass ein fünfter Teil der Fünf Freunde in die Kinos kommt?


10.4.2017

ÜBER 790 BESUCHER!!!


3.4.2017

ÜBER 780 BESUCHER!!!


30.3.2017

Ich hab nun endlich einen Besucherzähler gefunden, der richtig zählt! Ab nun gibt es wieder die regelmäßigen Besucherrekorde.


27.3.2017

ÜBER 770 BESUCHER!!!


25.3.2017

Die Charkterbeschreibungen der Verbrecher Peters & Hansen, Frau Miller, Fil & Max und Rookey sind fertig. Schaut doch mal vorbei :)


24.3.2017

Ich habe die Startseite wieder auf den neusten Stand gebracht und die Charakterbe-schreibungen der Fünf Freunde und der Verbrecher in den neuen Bereich Haupt- und Nebencharaktere reingestellt :)


23.3.2017

Es sind zwei neue Umfragen unter dem Unterpunkt ´Timmy der Hund´ zu finden :)


20.3.2017

ÜBER 760 BESUCHER!!!


19.3.2017

Ich habe die unteren Menüpunkte jeweils versteckt, das heißt ihr müsst nun immer wieder zu dem Hauptmenüpunkt zurückommen.

Bsp.: Wenn ihr gerade in dem Menüpunkt Coffey seit und ihr wollt zu Bobby, müsst ihr erst zu dem Hauptmenüpunkt "Die Fünf Freunde" zurück, dann auf Timmy klicken und dann könnt ihr auf Bobby klicken.


13.3.2017

ÜBER 750 BESUCHER!!!


10.3.2017

Es gibt einen neuen Bereich: ´Die Kinofilm-Verbrecher´. Der Bereich ist unter ´Infos rund          um ...´ zu finden, jedoch gerade noch im Aufbau.

 

Da der Besucherzähler falsch zählt, werde ich weiterhin pro Woche einen Besucherrekord einstellen.


6.3.2017

ÜBER 740 BESUCHER!!!


27.2.2017

ÜBER 730 BESUCHER!!!


20.2.2017

ÜBER 720 BESUCHER!!!


13.2.2017

ÜBER 710 BESUCHER!!!


6.2.2017

ÜBER 700 BESUCHER!!!


30.1.2017

ÜBER 690 BESUCHER!!!


23.1.2017

ÜBER 680 BESUCHER!!!


17.1.2017

Nach langer Zeit habe ich nun endlich wieder einen Besucherzähler auf meiner Homepage!


16.1.2017

ÜBER 670 BESUCHER!!!


9.1.2017

ÜBER 660 BESUCHER!!!


7.1.2017

Leider werden der/die Besucherzähler immer noch nicht angezeigt :(                                 

Ich versuche das Problem so bald wie möglich zu beheben! :)


4.1.2017

Zum Jahresanfang habe ich eine neue Umfrage gestartet. Sie ist unter ´Infos rund um...´ und dann unter ´Umfrage 3´ zu finden: "In welcher Reihenfolge würdest du die Gefährlichkeit der Fünf Freunde Filme einschätzen und warum?" Schaut doch mal vorbei :-)

 

Ich schau außerdem dass ich nun endlich mal wieder ein weiteres Kapitel der Fanfiktion in Angriff nehmen kann, da ich das letze Kapitel vor einem Jahr eingestellt habe.


2.1.2017

ÜBER 650 BESUCHER!!!


1.1.2017

Frohes neues Jahr!

Auf ein weiteres Jahr der Fünf Freunde, vielleicht sogar mit einem Fünf Freunde 5?


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com