Anne Kirrin wird gespielt von ...


Neele Marie Nickel

in Fünf Freunde 1, 2, 3 & 4


Neele Marie Nickel ist am 11. Oktober 2000 geboren und lebt mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihren zwei Katzen Charlotte und Eddie - die Dank Coffeys Trainer Gordon zahlreiche Tricks wie High Five, Rolle, Pfote geben, ... können - in Köln. Sie wollte schon immer Schauspielerin werden und nachdem die ersten Castings kein großer Erfolg waren, war Neele ziemlich enttäuscht. Doch dann wurde sie 2011 zum Casting des Films FÜNF FREUNDE eingeladen und schaffte es tat- sächlich die Hauptrolle Anne Kirrin zu beko-mmen. Der Film war so erfolgreich, dass 2013 FÜNF FREUNDE 2 in die Kinos kam, wieder mit Neele als Anne. In den Jahren 2014, mit FÜNF FREUNDE 3, und 2015, mit FÜNF FREUNDE 4, verkörperte sie noch zwei weitere Male die Rolle der kleinen Schwester von Julian und Dick.

Amelie Lammers  

in Fünf Freunde 5


Amelie Lammers ist eine deutsche Nach-

wuchsschauspielerin und lebt in Köln. Sie spielt Klavier und Tennis. Sie hat in dem Kinofilm "Wendy - Der Film" (2016) eine Nebenrolle gespielt und war seit 2013 in einigen Fernsehserien wie z.B. Knallerfrauen, TV-Shows wie "Mann,Sieber!" (2015) oder Werbespots für Toggolino Traubenzucker (2014) zu sehen.

Mit dem Kinofilm "FÜNF FREUNDE und das Tal der Dinosaurier" (2018) verkörpert Amelie, in ihrem zweiten Kinofilm, die Hauptrolle der Anne Kirrin. 



Interviews, Videos usw. von Neele & Amelie zu den Fünf Freunden & zu anderen Dingen:


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com