Anne Kirrin


Anne Kirrin ist die kleine Schwester von Dick und Julian und überhaupt nicht wie George. Sie ist 10 Jahre alt und die jüngste und schüchternste der Fünf Freunde. Wenn die Fünf Freunde auf Reisen gehen spielt sie gerne das „Hausmütterchen“ und hält alles in Ordnung. Wenn es um Abenteuer geht hält Anne sich gerne im Hintergrund, wenn es jedoch gefährlich wird, beweist auch sie ihren Mut und rettet die anderen aus einer gefährlichen Situation.


Infos zu den Schauspielern Neele & Amelie, die die Anne spielen, findet ihr unter

Neele & Amelie


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com