Fünf Freunde Quiz


Hallo und Herzlich Willkommen beim Fünf Freunde Quiz!

 

Hier kannst du Fragen über die Filme 1, 2, 3, 4, 5 und die Darsteller der Fünf Freunde lösen!

 

Ich hoffe euch gefällt das Quiz und jetzt viel Spaß beim Lösen der Fragen! :)



Hier könnt ihr gleich zur letzen Seite kommen, wenn ihr zum Beispiel eine Quizfrage habt

oder euer Feedback schreiben wollt, ohne das ganze Quiz noch mal machen zu müssen.


*** INFO ***

 

Warum entstand dieses Fünf Freunde Quiz?

 

Das Quiz entstand als Dank für die 1000 BESUCHER, die in den 2 Jahrenvon der

Gründung (30. Juni 2015) bis zu den 1000 Besuchern am 27. November 2017, regelmäßig auf die Homepage gekommen sind!!! Ein riesengroßes DANKE deswegen noch mal von mir!!!

 

Ich hoffe, ich mache euch mit dem Quiz eine Freude!

 

(George Kirrin, Webmasterin, am 27.11.2017)


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com