George/Georgina Kirrin


George Kirrin, die mit richtigem Namen Georgina heißt, ist im ersten Abenteuer 11 Jahre alt und ein Mädchen mit kurzen, braunen, lockigem Haar. Sie trägt nur Jungsklamotten und will damit sagen, dass sie lieber ein Junge wäre, statt ein Mädchen. Am Anfang findet sie ihre zwei Cousins und ihre Cousine überhaupt nicht toll, doch als sie gemeinsam ein aufregendes Abenteuer erleben ändert sich das sofort und sie werden zu den dicksten Freunden. Ihren Hund Timmy, den sie draußen im Moor gefunden hat, liebt sie abgöttisch. Der treue Hund wohnt bei Alf/Frau Miller da Georges Vater Timmy, bis zu ihrem ersten Abenteuer, nicht im Haus haben wollte. Das Wesen von George lässt sich mit stur, frech, am Anfang abwesend gegenüber Fremden, mutig und ehrgeizig gut beschreiben, denn am Anfang trafen genau diese Eigenschaften auf sie zu - wenn sie jedoch erst einmal Freunde gefunden hat, ist sie immer für sie da und setzt sich für sie ein. Das jungenhafte Mädchen hasst außerdem Kleider und Puppen und die Felseninsel gehört ihr, die sie einmal von ihren Eltern geschenkt bekommen hatte. Zusammen mit Julian ist sie die Anführerin der Fünf Freunde.


Infos zu den Schauspielern Valeria & Allegra, die die George spielen, findet ihr unter

Valeria & Allegra


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com