George / Georgina Kirrin wird gespielt von ...


Valeria Eisenbart

  in Fünf Freunde 1,2,3 & 4


Valeria Eisenbart, am 5.10.1998 in Berlin geboren, ist eine deutsche Nachwuchs-schauspielerin die besonders durch die FÜNF FREUNDE als George bekannt wurde.

Ihr erster Film war "Die Tür" (2009) in dem sie eine der Hauptrollen übernahm. Außer-dem spielt sie in Filmen wie "Das Mädchen und der kleine Junge" (2009), "Das Paradies am Ende der Welt" (2009) und "Nachtschicht – Wir sind die Polizei" (2009) mit. Ihr großer Durchbruch gelang ihr mit "Wicki auf großer Fahrt" (2011), mit dem Part der wilden Svenja. Ein Jahr später wurde sie für die Rolle der George in FÜNF FREUNDE (2012) gecastet und bekam die Rolle. Der Film war so erfolgreich das sie im Jahr 2013 wieder in die Rolle der George in FÜNF FREUNDE 2 schlüpfte. Auch dieser Film erreichte die 1. Millionenmarke und somit bekam man sie ein drittes Mal als George in FÜNF FREUNDE 3 im Jahr 2014 zu sehen. Natürlich topte Fünf Freunde 3 wieder die Millionenmarke und sie war im Jahr 2015 ein viertes Mal als George in FÜNF FREUNDE 4 zu sehen.

Allegra Tinnefeld

in Fünf Freunde 5


Allegra Tinnefeld ist am 10. September 2005 in Wien geboren und in Österreich Musikerin und Schauspielerin.

Mit 3 Jahren begann sie das Geige spielen und tritt seitdem, sowohl solistisch, als auch im Orchester, mit ihrer Band, auf.

Im Jahr 2015 wurde Allegra auch als Schau-spielerin aktiv. Sie hat schon Spielfilmen wie "Seit du da bist" (2015) oder in  Fernsehauf-tritten wie "Die Stille danach" (2015), Soko Donau" (2016) und "Das Sacher" (2016) mit-gespielt.

Nun spielt sie im Fünf Freunde Film "FÜNF FREUNDE und das Tal der Dinosaurier", zum ersten Mal die jungenhafte George.



Interviews, Videos usw. von Valeria & Allegra zu den Fünf Freunden & zu anderen Dingen:


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com