Glaubst du es werden neue Fünf Freunde Darsteller für Teil 5 gecastet?


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    George Kirrin (Donnerstag, 13 April 2017 20:20)

    Ich freu mich schon sehr auf den neuen Fünf Freunde Film und finde der Titel ´Im Tal der Dinosaurier´ hört sich mega spannend an!!!
    Ich lass mich überraschen, obwohl es für mich gerade eher unwarscheinlich ist, dass die alten Fünf Freunde nochmal zurück kommen, da Valeria, wenn der Film veröffentlich wird, ja schon 19 Jahre ist und ich glaube, dass ist leider zu alt (bei Hanni und Nanni waren die alten Schauspieler ab Teil 3 auch 18 Jahre alt und dann waren sie zu alt). Mich würde es aber trotzdem sehr freuen, wenn Valeria, Quirin, Justus, Neele und Bobby nochmal zurück auf die Kinoleinwand kommen, aber ich hätte auch nichts gegen neue Fünf Freunde, da es dann vielleicht genauso wird, wie bei dem neuen Hanni und Nanni Film, wo dann einfach das Abenteuer der Fünf Freunde nochmal komplett von Vorne beginnt...


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com