Wie findet ihr es, dass ein fünfter Teil der Fünf Freunde in die Kinos kommt?


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    George Kirrin (Mittwoch, 12 April 2017 12:28)

    Ich finde es richtig toll, dass es einen fünften Teil geben wird und bin schon sehr auf den Film gespannt! Schade nur, dass der Film erst in einem guten Jahr in die Kinos kommt...

  • #2

    Nele (Mittwoch, 12 Juli 2017 16:52)

    Ich finde es richtig richtig richtig mega cool dass ein fünfter Teil in die Kinos kommt. Freue mich schon jetzt. Aber leider dauert es bis zum Kinostart noch sooo lange. Ich glaube der Film wird richtig richtig gut weil der Titel hört sich schon so spannend an. Kann's kaum erwarten. Freu mich riesig!


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com