Dick Kirrin


Dick Kirrin ist der ältere Bruder von Anne und der jüngere Bruder von Julian. Er ist am Anfang 11 Jahre alt und heißt eigentlich mit vollem Namen Richard, da er aber ist leidenschaftlicher Esser ist, nennen ihn alle Dick. Er ist der Spaßvogel unter den Fünf und genauso alt wie George. Dick ist manchmal etwas leichtsinnig doch wenn es um das Verfolgen von Verbrechern geht beweist er Köpfchen mit seinen guten aber auch manchmal etwas komischen Ideen.


Infos zu den Schauspielern Justus & Ron, die den Dick spielen, findet ihr unter

Justus & Ron


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com