Fünf Freunde 3


Handlung:

 

Sommer, Sonne, Strand... Urlaub in Thailand! In diesen Sommer geht es für die Fünf Freunde mit Onkel Quentin nach Thailand, wo dieser mit einem wissenschaftlichen Freund seine Arbeit weiterführen möchte. Die Fünf Freunde gehen unterdessen an den Stand, wo George und Julian in einem alten Schiffswrack einen geheimnisvollen Kompass finden, den sowohl das einheimische Mädchen Joe, als auch die Strandbarbesitzer Nick und Cassi mit ihrem Kakadu Hugo interessiert, da dieser zu einem Piratenschatz führen soll. Nachdem das Mädchen in der Nacht bei ihnen eingebrochen ist, zeigt Joe den Fünf Freunden ihre Sorgen, denn ihr Dorf steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Mit dem Kompass in der Hand folgen die Fünf Freunde und Joe der Nadel des Kompasses, die sie in das geheimnisvolle Noteka führt. Die sechs Freunde werden jedoch von dem Strandbarpärchen Nick und Cassi, die zusammen mit Mr. Haynes - der Joes Dorf ´platt´ machen möchte - irgendetwas im Schilde führen, verfolgt und als ob das nicht genug wäre, wird Julian auch noch von einem hochgiftigen Käfer gebissen. Werden die Fünf Freunde es mit der Hilfe von Joe schaffen, den Schatz zu finden und ihr Dorf zu retten? Das dritte Abenteuer könnt ihr euch entweder im Kino oder auf DVD anschauen!


Infos zum Kinofilm:

 

Regie führte wie in den letzen beiden Filmen Mike Marzuk und die Darsteller waren wieder Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen, Neele Marie Nickel & Michael Fitz. Coffey wurde gegen den Australian Shepherd Bobby ausgetauscht, da Coffeys Besitzern das Risiko zu hoch war, dass Coffey in Thailand an einer 50%igen Hundekrankheit erkranken kön-nte. Neu waren Darsteller wie Davina Weber, Nora von Waldstätten, Michael Kessler und   Sky du Mont.

 

Gedreht wurde im Sommer 2013 und Drehorte waren Gegenden in Thailand, unter anderem Krabi, Khao Thong, Koh Poda, Koh Hong und der Wasserfall Huay Toh Waterfall.

 

Die Premiere war am 12. Januar 2014 und der Film lief am 16. Januar in den Kinos an.


Videos zu Fünf Freunde 3:

 Teaser Fünf Freunde 3

Trailer Fünf Freunde 3

 

Interviews zu Fünf Freunde 3:

Valeria Eisenbart (George):

Fünf Freunde 3 - Interview Valeria (exklusiv)

Quirin Oettl (Julian):

Fünf Freunde 3 - Interview Quirin (exklusiv)

Justus Schlingensiepen (Dick):

Fünf Freunde 3 - Interview Justus (exklusiv)

Neele Marie Nickel (Anne)

Fünf Freunde 3 - Interview Neele (exklusiv)

Davina Weber (Joe): Interviews von Davina sind auf der DVD zu finden

  

Filmclips zu Fünf Freunde 3:

 Herzlich Willkommen!

Ein Hai!

Im Noteka

Schlangengift

Aus der Bahn

  

Premiere:

Premiere: Fünf Freunde 3


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com