Fünf Freunde 2


Handlung:

 

Ihre Sommerferien verbringen die Fünf Freunde Julian, Dick, Anne, George und Hund Timmy diesesmal ganz alleine in der Nähe der Gaffensteinfelsen, um dort zu zelten. Am Abend lernen sie den Millionarssohn Hardy kennen, der am darauffolgenden Tag mit seinem Roboterhund Robby und seinem Quad erneut bei den Freunden auftaucht. Dick der von Hardys Quad total fasziniert ist, dreht, trotz Julians Warnung es nicht zu tun, eine Runde und wird promt entführt, da seine Entführer ihn für Hardy halten. Nachdem die anderen vier Freunde zusammen mit Hardy herausgefunden haben, da ihr Freund entführt wurde, heften sie sich an die Fersen der Entführer, die sie erst zu einem Wanderzirkus und wenig später zum geheimnissvollen Eulennest führt. Nachdem sie Dick befreit haben, werden die Fünf Freunde und Hardy bromt von dem Gangerboss und seinen zwei Mittätern gefangen gehhalten, die von Hardy wissen möchten, wo das Grüne Auge - der wertvollste Smaragt der Welt - versteckt ist. Werden es die Fünf Freunde schaffen, Hardy und das Grüne Auge zu finden und die Verbrecher hinter Gitter zu bringen? Dies könnt ihr alles im Kino oder auf der DVD erfahren!


Infos zum Kinofilm:

 

Regie führt wieder Mike Marzuk und die Darsteller sind Darsteller Valeria Eisenbart, Quirin Quettl, Neele Marie Nickel, Justus Schlingensiepen & Coffey der Hund. Neu dazugekommen sind Kristo Ferkic, Peter Lohmeyer, Oliver Korittke & Stefan Konarske.

 

Gedreht wurde Sommer 2012 hauptsächlich in Norddeutschland & im bayrischen Schloss Egg.

 

Premiere war am 27. Januar 2013 und der Film lief ab 31. Januar 2013 in den Kinos.


 

 Videos zu Fünf Freunde 2: 

Teaser Fünf Freunde 2 

Trailer Fünf Freunde 2 

 

Interwievs zu Fünf Freunde 2:

Valeria Eisenart (George): Interwiev Valeria "Fünf Freunde 2"
Quirin Oettl (Julian): Interwiev Quirin "Fünf Freunde 2"
Justus Schlingensiepen (Dick): Interwiev Justus "Fünf Freunde 2"
Neele Marie Nickel (Anne): Interwiev Neele "Fünf Freunde 2"

Gordon Krei (Hundetrainer von Coffey):

 

Dreharbeiten Gordon + Coffey "Fünf Freunde 2"

 

Kristo Feric (Hardy) Interwiev Kristo
Mike Marzuk (Regisseur): Interwiev Mike Marzuk

  

TV-Auftritte Fünf Freunde 2:

 TV total: Fünf Freunde, die zweite


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com