Quiz-Ende


Toll, dass du an dem Quiz teilgenommen hast!

 

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht & du hattest viele richtige Antworten!


Hier sind noch weiteren Quize rund um die Themen der Fünf Freunde!

Diese Quize habe nicht ich erstellt, sondern sie wurden von anderen erstellt!

 

Anfängerquiz für Fünf Freunde Neulinge 

Wer der Fünf Freunde bin ich?

Quiz zum Kinofilm"Fünf Freunde"

Quiz zum Kinofilm "Fünf Freunde 3"


© by George Kirrin


Wenn du eigene Quiz-Fragen zu den Fünf Freunden hast, kannst du sie gerne unten

in das Formular schreiben. Ich werden dann ab & zu die Quiz-Fragen auch mal wechseln,

sodass es immer spannend bleibt, welche (neue) Frage als nächstes kommt!


Wie fandest du das Fünf Freunde Quiz?


Kommentare: 4
  • #4

    George Kirrin (Montag, 04 Dezember 2017 16:24)

    Hallo Nele,

    freut mich, dass du alle Fragen richtig beantwortet hast :)

    Vielen Dank für deine Quizfragen! :)

    LG George Kirrin

  • #3

    Nele (Montag, 04 Dezember 2017 14:12)

    Hallo George Kirrin,

    Ich habe das Quiz gleich nochmal gemacht und da hatte ich dann, wie du sagst, alle Fragen richtig beantwortet.
    Und natürlich habe ich eigene Fünf Freunde Quizfragen und schreibe sie sehr gerne in das andere Formular.

    LG Nele

  • #2

    George Kirrin (Donnerstag, 30 November 2017 20:48)

    Hallo Nele,

    Cool, dass du das Quiz gemacht hast und nur zwei Fehler hattest :)

    Freut mich sehr, dass dir das Quiz so viel Spaß gemacht hat & du es cool findest :)

    Beim nächsten Mal schaffst du bestimmt, alle Fragen richtig zu beantworten! :)

    Wenn du eigene Fünf Freunde Quizfragen hast, kannst du sie ja gerne in das andere Formular schreiben - also nur wenn du möchtest.

    LG & einen schönen Abend

    George Kirrin

  • #1

    Nele (Mittwoch, 29 November 2017 17:39)

    Hallo George Kirrin!

    Das Fünf Freunde Quiz ist voll cool. Ich habe es gerade gemacht und hatte nur zwei falsche Antworten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Nele



Wenn du eigene Quizfragen hast, kannst du sie gerne in das Formular schreiben :)

Kommentare: 3
  • #3

    Nele (Samstag, 09 Dezember 2017 14:23)

    Bitte!

  • #2

    George Kirrin (Montag, 04 Dezember 2017 16:21)

    Vielen Dank für deine Quizfragen! :)

  • #1

    Nele (Montag, 04 Dezember 2017 14:22)

    Hier ein paar Fünf Freunde Quizfragen von mir:

    Frage 1: Wann hat Neele Marie Nickel Geburtstag?
    A: 11.Oktober 2000
    B: 05.Oktober 1998
    C: 11.September 2000

    Frage 2: Was entdecken die Fünf Freunde im Urlaub beim Tauchen in einem Schiffswrack? (Fünf Freunde 3)
    A: eine Uhr
    B: einen Kompass
    C: eine Taschenlampe

    Frage 3: Wie heißt der Schauspieler, der in Fünf Freunde 4 Bernhard Kirrin spielt?
    A: Michael Kessler
    B: Jannis Niewöhner
    C: Samuel Finzi



* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com