Fünf Freunde News 2015



31.12.2015

 

 🎈 Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016 🎈

 

Vielen Dank auch an die 132 Besucher wo auf diese Page gekommen sind, einen Gruß hinterlassen haben, im Chat geschrieben haben,... VIELEN DANK!!!

 

Mit diesen Zeilen schließen sich nun die "News 2015"

- alle weiteren News nun unter " News " im Jahr 2016 zu finden :) - 


29.12.2015

ÜBER 130 BESUCHER!!!


24.12.2015

🎄🎁🎄 WEIHNACHTEN 🎄🎁🎄

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und tolle Geschenke!

 

Außerdem habe ich nun auch (m)einen Banner unter Links eingefügt


19.12.2015

ÜBER 120 BESUCHER!!!


10.12.2015

So die Homepage wurde überarbeitet :) Alles auf eine richte Größe gestellt und wenn nötig noch etwas hinzugefügt =)

Danke auch für die Danksagungen wie toll ihr die Page, die Fanfiktion,... findet;)

Ich hab mich sehr darüber gefreut =) =) =)


9.12.2015

ÜBER 110 BESUCHER!!!


6.12.15

Ich hab dem Layout einen neuen Anstrich verpasst, ein neues Logo eingefügt und einen Link gelöscht.


29.11.15

ÜBER 100 BESUCHER!!!

 

:) Vielen Dank an die wenigen Besucher, wo es mir ermöglicht haben auf 100 Besucher, und das noch vor Dezember, zu kommen =)


19.11.2015

ÜBER 90 BESUCHER!!!


6.11.2015

ÜBER 80 BESUCHER!!!


24.10.2015

ÜBER 70 BESUCHER!!!


22.10.2015

Ich habe noch etwas zu Impressum  hinzugefügt.                                              


11.10.2015

Heute hat Neele Geburtstag!!!

Happy Birthday zum 15. Lebensjahr

 

Mach weiter so, wie bisher!


9.10.2015

ÜBER 60 BESUCHER!!!


5.10.2015

Heute hat Valeria Geburtstag!!!

Alles Gute 17. GEBURTSTAG :)

 

Alles Gute!!! Viel Erfolg bei deinen nächten Filmen!


3.10.2015

Ich hab die Galerie "Hilfe" gelöscht.


1.10.2015

Ich habe nun unter den jeweiligen Text "© by George Kirrin" eingefügt.

 

! Niemand darf die Texte kopieren, da ich mir (fast) alles selbst 

zusammen geschrieben habe und ich nicht möchte das es wo anders auftaucht ! 

 

Dort wo das "© by George Kirrin" nicht erscheint, muss ich noch etwas an den Texten ändern.

 

Am Montag (5.10) hat Valeria Geburtstag, für die wo es noch nicht wissen:)


27.9.2015

Mir ist gestern eine Idee gekommen wie ich doch Videos hochladen kann ... ich verlinke sie einfach ;D einfach auf das jeweilige Video klicken und schon kanns losgehn :)


27.9.2015

ÜBER 50 BESUCHER!!!


17.9.2015

Einen Satz zu "Quirin" hinzugefügt :)


14.9.2015

Ich hoffe ihr hattet erstmal einen schönen Schulanfang :)

 

Quirin hat es nun leider endgültig bestätigt: Es wird leider kein fünften Teil geben :(  Auf der Fünf Freunde 4 DVD unter "Extras in Fünf Freunde in Ägypten sagt er: "In unserem letzten Abenteuer..." Finde ich wie gesagt sehr sehr schade, aber die Fünf Freunde bleiben ja ein Stück in uns erhalten :)


10.9.2015

 

So ... ein neuer zweiter Besucherzähler eingefügt :)


10.9.2015

ÜBER 40 BESUCHER!!!

Und dass in nur 5 Tagen - !!!DANKE!!!


10.9.2015

Nach langer Zeit, habe ich es endlich geschaft die Texte von Dick/Justus und Anne/Neele fertig zu schreiben. Bitte entschuldigt dass es so lange gedaurt hat.


5.9.2015


ÜBER 30 BESUCHER!!!


28.8.2015

Ich habe einen kleinen Infotext im "Chat" hinzugefügt, dass alle Einträge die wiederholt auftreten, nach Telefonnummern und Adressen der Schauspieler fragen, gelöscht werden. Bitte versteht diese Maßnahme, aber ich möchte vorbeugen, dass auf meiner Page nicht auch so etwas passiert :)

 

Bild zu Coffey und Cujo Page eingefügt (von der Webseite)


27.8.2015

Die Infos über die DVD von Fünf Freunde 4 ist da:

Bildformat:

Filmlänge:

Verkaufsstart:

Bonusmaterial:

 

 

 

 

 

 

Länge Bonusmaterial:

Audioformat:

 

Sprache:

2.40:1 in 16:9

ca. 93 Minuten

3.9.2015

Making of
Fünf Freunde haben Spass
Fünf Freunde in Action
Fünf Freunde in Ägypten
Fünf Freunde in der Wüste
Interviews
Trailer „Fünf Freunde 4“

ca. 45 Minuten

Deutsch Dolby Digital 5.1
Deutsch Dolby Digital 2.0

Deutsch


 

Nun noch eine traurige Nachricht: Es wird leider kein Fünf Freunde 5 geben :(, zumindest nicht für dieses Jahr. Vielleicht kommt nächstes Jahr noch ein Teil raus, jedoch glaube ich nicht daran, da sie sonst für dieses Jahr vielleicht schon eine Ankündigung fürs Casting gemacht hätten und warum sollten sie bitte dieses Jahr eine Pause machen, wenn die Vorgängerfilme so erfolgreich waren???

ICH FINDE ES SEHR SCHADE DASS ES KEINEN FÜNFTEN 5 FREUNDE FILM GEBEN WIRD!


25.8.2015

Neuen Link eingefügt: "George und Julian Fanclub"


20.8.15

ÜBER 20 BESUCHER!!!


19.8.15

Logo eingefügt


17.8.2015

Ich hab die Fanfiktion geändert, da mir der Anfang nicht gefallen hat, daher konnte ich noch kein weiteres Kapitel schreiben.


5.8.2015

Fünf Freunde 4 hat "1.023587 Besucher"!!! Ob dass noch für Fünf Freunde 5 reicht? Wenn ja, wird wahrscheinlich entweder nächtes Jahr im Sommer gedreht oder dieses Jahr im Winter, was aber eher unwahrscheinlich ist, da sie zu viel vom Schulstoff verpassen würden.

Ich werde die nächsten Wochen nichts an der Page machen, da ich unterwegs bin.


4.8.2015

Hab einen Satz zu Enid Blyton hinzugefügt.


3.8.2015

ÜBER 10 BESUCHER!!!


3.8.2015

Layout und Schrift geändert --> Header kommt noch.

Text von Timmy fertig geschrieben.

Ich hab mich entschieden, dass ich keine Galerie über die Eltern der Fünf Freunde machen werde. Wenn jedoch interesse besteht schreibt es mir einfach unter "Ratschläge".

Selbst gezeichnetes Logo eingefügt!!!


2.8.2015

So Kapitel 6 von: Fünf Freunde und die geheimnisvolle Bande

Ich hab die Bilder von den Links gelöscht, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich die Bilder benutzen darf. Ihr kommt aber trotzdem noch per Mausklick auf die entsprechende Seite.

Ich werde in den nächsten Tagen ein selbstgemalten Fünf Freunde Header als Hintergrund einfügen.


1.8.2015

Nach langen Warten habe ich nun endlich auch mal die Filme und die Bücher Galerie reingestellt. Sorry, dass es so lange gedauert hat.


29.7.2015

SOMMERFERIEN - Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Ferien :)

- Drei neue Links hinzugefügt


28.7.2015

Einen neuen Link eingefügt

 

Wahrscheinlich wird es kein Fünf Freunde 5 geben, da sonst längst die Dreharbeiten begonnen hätten, bzw. etwas davon im Internet gestanden hätte. Die einzigste Hoffnung wäre vielleicht, dass noch im Winter gedreht wird was ich ziehmlich cool fände, aber das ist eher unwahrscheinlich da ja immer im Sommer getreht wurde. Sehr schade, das es keinen Teil 5 mehr geben wird :(

 

Starttext geändert (die fehlenden Sachen z.B. Gästebuch noch hinzugefügt) und

neue Umfrage gestaret: Wie findet ihr es, wenn es kein Fünf Freunde 5 mehr geben wird?


26.7.2015

Ich hab nun die Infos zu den Büchern bzw. die Bücher der Reihe nach aufgelistet mit den Autoren die die jeweiligen Bücher geschrieben haben. Infos zu den Filmen kommen noch.

 

Zu Bobby hab ich nun endlich auch den Text geschrieben.

 

Neuer Link zu Bobbys Zucht:  Sweet Aussies of Lohmar und zum jeweiligen Link ein Bild eingefügt.


24.7.2015

Es gibt ein paar Neuigkeiten:

Ich hab eine neue Galerie eingefügt: "Hilfe" , in dem ich eure Hilfe brauche. Wenn ihr Antworten wisst, schreibt es dort einfach in das Formular.

Außerdem hab ich ein "Gästebuch" eingefügt und das Layout noch mal geändert.


23.7.2015

Noch mal Layout geändert :D

 

News des Abends: Fünf Freunde 4 soll am 3.September 2015 als DVD erscheinen :)

 


22.7.2015

So, ich hab das Layout mal geändert. Mal sehen wie´s ankommt ;)

 

Ich hab den Hintergrund geändert. In den nächsten Tagen werde ich ein selbst gemaltes Fünf Freunde Bild einfügen.


17.7.2015

Ich hab die Umfrage noch mal geändert, da die Frage blöd war.

Hier die neue Umfrage: Welche Bücher der Fünf Freunde mögt ihr am meisten (Lieblingsbücher)? 


16.7.2015

So nach langem Warten hab ich nun endlich die Texte von Coffey und Julian/Quirin fertig.

 

Da noch nicht so viele Besucher auf der Page sind werde ich den Text vom 2.7.2015 noch mal wiederholen:

 

Ich hab mir auch überlegt ob ich über die Eltern von George, Julian, Dick und Anne (Quentin, Fanny, Bernhard und der Mutter) eine Galerie mache. Schreibt es mir einfach in "Ratschläge"!


15.7.2015

Ich hab nun eine neue "Umfrage" gestartet.


12.7.2015

Ich hab nun jeweils unter jedes Kapitel der "Fanfiktion" ein Formular eingestellt, wie ihr das jeweilige Kapitel findet.


5.7.2015

Die ersten Besucher sind da..... :D Juhu!!!:)

 

Hab nun eine neue Umfrage gestartet "Wie findet ihr "Fünf Freunde und die geheimnisvolle Bande"?"

Die Umfrage ist unter "FANFIKTION" zu finden.

(Die Geschichte ist noch nicht fertig geschrieben, es sollen circa 10 Kapitel werden :)

 

Ich hab nun die ganzen Seiten (Startseite, News,...) verlinkt, durch einen klick kommt ihr jeweils auf die ensprechende Seite.


4.7.2015

So, ich habe nun die Texte von George und Valeria Eisenbart geschrieben.

Alle Texte wurden selbständig von mir zusammen geschrieben, deshalb ist auch hier das Kopieren verboten. ---> bitte respektiert diese Regel!!!

Die Texte der anderen Fünf und der Schauspieler werden später eingefügt. :D


3.7.2015

Hab die Fanfiktion ein klein wenig geändert.


2.7.2015

In den nächten Tagen werde ich mir die Texte der Fünf Freunde und der Schauspieler vornehmen.

Ich hab mir auch überlegt ob ich über die Eltern von George, Julian, Dick und Anne (Quentin, Fanny, Bernhard und die Mutter) eine Galerie mache. Schreibt es mir einfach in "Ratschläge" 

 

Ich hab heute die Fanfiktion "Fünf Freunde und die geheimnisvolle Bande" reingestellt.

Achtung, wichtiger Hinweiß: KOPIEREN der Fanfiktion VERBOTEN!!!


30.6.2015

Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben wird es warscheinlich kein Fünf Freunde 5 geben. Ist sehr schade aber wir müssen damit leben. :(

 

Ich lasse den Header erst mal bis ich mir was eigenes überlegt habe :D

 

WICHTIG: Ich werde keine Bilder (außer selbst gezeichnet), Videos, usw. reinstellen, da ich keine Urheberrechte verletzen möchte!!!

Ich hoffe euch gefällt die Page trotzdem


30.6.2015

Die Homepage geht online!


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com