Julian Kirrin wird gespielt von ...


Quirin Oettl

in Fünf Freunde 1, 2, 3 & 4


Quirin Oettl, 1999 in München geboren, war 2008 erstmals in dem Werbespot Maggi zu sehen, 2010 trat er in "Liebe vergisst man nicht" auf und 2011 in "Und dennoch leben wir", in dem er mit Justus Schlingensiepen ein Stiefbrüderpaar spielte. 2012 bekam er dann die Rolle des Julian im Kinofilm FÜNF FREUNDE. 2013 erschien FÜNF FREUNDE 2 in dem er ebenfalls wieder Julian verkör-perte. In FÜNF FREUNDE 3 (2014) über-nimmt er ein drittes Mal die Rolle des Anführers und FÜNF FREUNDE 4 (2015) spielte Quirin zum vierten Mal Julian.

 

Quirin hat einen jüngeren Bruder. Seit Sommer 2014 besucht Quirin ein Internat in England.

Marinus Hohmann

in Fünf Freunde 5


Marinus Hohmann ist am 12. Januar geboren und hat drei Geschwister (1 Schwester & 2 Brüder). Seine Hobbys sind Skirennen, Singen, Schauspielen, Klavier, Lesen & You Tube. Er hat schon in einigen Werbespots mitgemacht, hat ein Musikvideo namens "Arschbombe" gedreht und hat in einigen bekannten Filmen mitgespielt, z.B. bei "Will-kommen bei den Hartmanns" (2016) mit dem Part des 12-jährigen Bastis, an der Seite von Elyas M´Barek und Heiner Lauterbach.

Mit dem Film "FÜNF FREUNDE und dasTal der Dinosaurier" übernimmt er im März 2018 die Rolle von Julian.

 

Mehr über Marinus könnt ihr auf seiner Homepage www.mymarinus.de erfahren.



Interviews, Videos usw. von Quirin & Marinus zu den Fünf Freunden & zu anderen Dingen:


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com