Das Leben der Fünf Freunde


Habt ihr euch schon immer gefragt wo die Orte der Fünf Freunde in den Büchern sind, wie das Alter geregelt wird oder von welchen Schauspielrn die Fünf Freunde alle gespielt wurden?

 

Hier habt ihr die Möglichkeit dies und vieles mehr nachzu lesen.

Einfach auf den jeweiligen Link klicken, der euch interessiert, und los geht´s =)



Hier sind noch weitere Artikel über die Gegenstände, die die Fünf Freunde in ihrer Zeit bei sich getragen haben. Schaut doch mal rein :)



© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com