Verbrecher (Hauptfiguren)


Fünf Freunde 1

Peters & Hansen:

Oberwachmeister Peters ist ein etwas dicklicher Polizist, der zusammen mit seinem Kollegen Polizist Hansen die Polizeiwache in Kirrin führt, jedoch wirken die zwei estmal so, als ob sie einem nicht so sehr helfen könnten. Als die Fünf Freunde ihnen die Höhle, mit dem Funkgerät zeigen möchten, und das nicht mehr da steht, glauben sie den Kindern kein Wort und lenken sie auch noch auf eine falsche Fährte. Erst später finden die Fünf Freunde, bzw. eigentlich erst mal George, raus, dass die beiden Polizisten die Entführer von Onkel Quentin sind.

 

Peters wird von Armin Rohde gespielt und Hansen wird von Johann von Bülow gespielt.

 

Frau Miller:

Frau Miller ist die Nachbarin der Familie Kirrin und passt am Anfang auf Georges Hund Timmy auf, als George ihren Hund noch nicht im Haus halten darf. Sie ist, als George eher noch ´Einzelgängerin´ ist, ein guter Ansprechspartner für sie und nutzt es gnadenlos aus, um Informationen über ihren Vater zu erhalten. Zum Schluss stellt sich heraus, dass sie der Kopf der Bande ist und mit Onkel Quentins Erfindung viel Geld verdiehnen wollte, was die Fünf Freunde jedoch zum Glück verhindern.

 

Frau Miller wird von Anna Böttcher gespielt.


Fünf Freunde 2

Fil & Max:

Fil & Max Foley sind zwei Brüder, die den Auftrag von ihrem Boss Rookey haben, den Millionärssohn Hardy zu entführen. Durch eine Verwechslung entführen sie Dick - da er Hardys Jacke anhatte und mit seinem Quad gefahren ist - und glauben auch, dass sie den Richtigen entführt haben. Während Max im Laufe des Films immer agressiver wird, da Dick die Gutmütigkeit der zwei ausnutzt, jedoch als einzigster eigentlich noch den Durchblick behält, ist sein älterer Bruder Fil eher der ´gute´ Verbrecher, der eigentlich immer Clown werden wollte.

 

Fil wird von Oliver Korittke gespielt und Max wird von Stefan Konarske gespielt.

 

Rookey:

Rookey Burns ist der Kopf der Bande und war ein ehemaliger Geschäftspartner von Hardys Vater. Er bricht am Anfang des Film aus dem Gefängnis aus und trifft dann relativ spät zu seinen Kupanen. Zusammen mit Max & Fil nimmt er Hardy und die Fünf Freunde gefangen und zusammen mit Annes Hilfe gelingt es ihm das Lied zu entschlüsseln. Zusammen mit Hardy, den Rookey mitnimmt, und den zwei Brüdern fährt er zu den Gaffensteinfelsen um sich das Grüne Auge zu holen. Es gelingt den Fünf Freunden und Hardy mit einem Trick Rookey den Stein wieder abzunehmen, jedoch verfolgt er sie bis zum Zirkus wo er, nach einer Verfolgungsjagt auf dem Hochseil, festgenomen wird.

 

Rookey wird von Peter Lomeyer gespielt.


Fünf Freunde 3

Nick & Cassi:

Nick & Cassi sind zwei "Verbrecher", die am Strand von Thailand eine kleine Strand Bar haben. Während Nick eher der Spaßvogel ist und versucht seine Freundin mit seinem Kakadu Hugo auf lustige Gedanken zu bringen, träumt Cassi eher davon nach Paris auszuwandern, um dort ein schönes Leben zu führen. Nachdem Cassi von dem Kompass und dem Schatz des ´One Arm Ted´ gehört hat, sieht sie ihre Chance gekommen und zusammen mit Nick und Hugo verfolgt sie die Fünf Freunde und Joe, um den Schatz in ihre Hände zu bekommen. Sie ist skrupellos, den ihr ist das Schicksal von Julian & den anderen Kindern völlig egal, als sie die sechs Kinder in der Höhle einsperrt. Ihr Freund Nick dagegen ist eher der Gutmütige und ist fast schon trottelig. Er versucht mit seinen und Hugos Späßen sich und Cassi aufzuheitern - was bei Cassi aber überhaupt nicht klappt - und sich einfach an Cassi halten, da er sonst nicht weiß, was er machen soll... Am Ende des Abenteuers landen beide mit Mr. Haynes im Gefängnis.

 

Nick wird von Michael Kessler gespielt und Cassi wird von Nora von Waldstätten gespielt.


Fünf Freunde 4

Ramsi:

Ashreff Ramsi ist der Anwalt, der Onkel Bernhard, im Fall der gestohlenen Amulette unterstützen soll. Er stellt sich als Verteidiger Bernhards trottelig an, was aber zu seinem Plan gehört und zum Schluss finden die Fünf Freunde raus, dass er zusammen mit Farouk, die Gruppe ´Die Jäger des Stiers´ gegründet hat und zusammen mit Farouk als Anführer gilt. 

 

Ramsi wird von Adnan Maral gespielt.

 

Farouk:

Farouk el Hadary ist der Leiter des ägyptischen Museums für Altertum und zeigt starkes Interesse an den drei Amuletten, die zu den Schätzen des Pharaos Tutalun I. führen sollen. Während die Fünf Freunde herausfinden wollen, wer Onkel Bernhard den Diebstahl in die Schuhe schieben wollte, stellt er den Freunden ein paar böse Fallen. Jedoch gelingt es den Fünf Freunden und Auni auch diesem Mal wieder Farouk, der sich zusammen mit Ramsi als Anführer rausstellt, ins Gefängnis zu bringen. 

 

Farouk wird von Mehmet Kurtulus gespielt.


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com