Dick Kirrin wird gespielt von ...


Justus Schlingensiepen in Fünf Freunde 1, 2, 3 & 4


Justus Schlingensiepen ist am 14. Februar 1999 in München geboren. Als erstes stand er 2010 als Double für Jonas Hämmerle (Wicki) vor der Kamera. 2011 spielte er dann mit seinem Schauspielkollegen Quirin Oettl in „Dennoch lieben wir“ ein Stiefbrüderpaar. 2011 wurden er und Quirin zusammen für das Casting „FÜNF FREUNDE“ eingeladen. Allerdings beide für die Rolle des Julian Kirrin. Quirin ergatterte die Rolle, doch Justus durfte den kleinen Bruder Dick über-nehmen. 2012 kam „FÜNF FREUNDE“ in die Kinos und war so erfolgreich das, Justus ein Jahr später, 2013, in „FÜNF FREUNDE 2“ wieder die Rolle Dick übernehmen durfte. „FÜNF FREUNDE 3“ (2014) der ebenso er-folgreich wie seine Vorgänger Filme war er-reichte ebenfalls die 1. Mio. Marke genauso „FÜNF FREUNDE 4“ (2015) und wieder ver-körperte Justus in beiden Teilen Dick Kirrin.

Ron Antony Renzenbrink in Fünf Freunde 5


Über Ron findet man im Internet relativ wenig. Sein erster Film war "DIE WILDEN KERLE 6 - Die Legende lebt" (2016), in dem er an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzales Ochsenknecht, Sarah Kim Gnies,... den wilden Kerl Oskar spielte. Hier ist ein Interview mit Ron, indem er über die Dreharbeiten von DWK 6 spricht.

Im März 2018 verkörpert er die Rolle von Dick Kirrin in dem neuen Film "FÜNF FREUNDE und das Tal der Dinosaurier".



Interviews, Videos usw. von Justus & Ron zu den Fünf Freunden & zu anderen Dingen:


© by George Kirrin


* Homepage erstellt am 30.6. & 1.7.2015 * | ~ (!) Besucherrekord: 18.3.2018: 169 Besucher an einem Tag! ~


Damit ihr wisst, welche Bilder, Videos und Punkte neu eingefügt wurden, habe ich diese mit einem * markiert, sodass ihr diese leichter findet!


 

Wichtig: Das © (Urheberrecht) des Headers liegt bei mir!


Die DVDs Fünf Freunde, Fünf Freunde 2, Fünf Freunde 3Fünf Freunde 4 

und Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier sind im Handel erhältlich!


Cusur unter www.cursors4u.com